maria


Hallo, ich habe vor etwa 3 Monaten ein Kitten gefunden und aufgenommen. Meine beiden großen Katzen kamen mit der Situation nicht klar und kamen teilweise tagelang nicht heim. Nicolette hat mir bei
ihrem Besuch viele sehr hilfreiche Tipps gegeben, die auch gut umsetzbar waren. Nicky, du hast meinen Miezen und mir unheimlich geholfen, vielen Dank :-)



Inge


Hallo Nicky,

Dein Besuch bei uns hat unser Zusammenleben mit unseren vier Katzen wesentlich erleichtert. Nach fast zwei Jahren extremen Markierens unserer Katze Robin haben wir nun wieder ein sauberes Zuhause. Es
ist eine erhebliche Erleichterung, wenn man nicht jeden Tag Vorhänge waschen und Böden putzen muss. Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps, die wir ganz einfach umsetzen konnten.

Nach ALLEM - was wir vorher schon probiert haben - konntest Du uns wirklich helfen.

Recht vielen Dank und liebe Grüße!

Inge



Claudia


Hallo Nicky,
du bist einfach die beste! Vor deinem Besuch hattenw ir ja ein massives Problem mit dem markieren und auch mit meiner scheuen, ängstlichen Girlie.
dank deiner Hilfe sind wir wieder "sauber" und es herrscht langsam wieder ein harmonisches Miteinander.
Dzu machst deine Arbeit einfach wunderbar und man merkt wie sehr du die kleinen Mäuse liebst, ich werde dich auf jeden Fall überall weiter empfehlen ;)
bis bald
Claudia, Marcel und die kleine Katzenbande ;)



Karola R.


Am 17.11. 2013 hatten wir Euch zu Gast in unserem Tierheim. Der sehr gut besuchte Vortrag hat uns wertvolle Hinweise und Tipps für eine katzengerechte Haltung gegeben. Wir haben viel über
Verhaltensstörungen und unerwünschtem Verhalten erfahren und viele Anregungen bekommen wie wir das Leben unserer Katzen interessanter gestalten können. Wir danken Euch und würden uns freuen, wenn Ihr
bald wieder kommen würdet.
Herzlichen Dank, Karola aus München



Yvonne


Hallo Nicky,

bevor ich Kontakt mit dir aufgenommen haben, war ich schon sehr am verzweifeln. Meine Katze Susi hatte ja immer in die Badewanne und auch auf den Badteppich gemacht. Mit deiner Hilfe hat sich das
aber total verbessert. Seit dem hatte ich nur einen Rückfall, weil ich dachte sie wäre schon so weit und hab das Wasser aus der Badewanne gelassen. Das war aber leider etwas vorschnell. Jetzt halte
ich mich wieder an deine Tipps und versuche da auch geduldig zu sein, dann läuft auch alles super. Wir spielen täglich miteinander und auch meinen anderen beiden Katzen macht es sehr viel Spaß. Mein
Kater Charly ist ganz verrückt danach. Ich hab mir von meinem Papa ein Fummelbrett bauen lassen, dass ich täglich mit Trockenfutter fülle. Mit Begeisterung ist es abends leer. Auch hat sich meine
Beziehung zu meiner Susi wieder verbessert. Ich kann gar nicht mehr genug von ihr bekommen und zuvor konnte ich sie überhaupt nicht mehr leiden.
Nochmals vielen vielen Dank für deine Hilfe.



Astrid


Liebe Nicky,

ganz lieben Dank für deine wertvollen Ratschläge, die wir dankend ungesetzt haben.
Unsere süssen Bengalkatzen Lilli und Linus sind offensichtlich echte Gewohnheitstiere, und es scheint schwieriger als gedacht,ihnen Liebgewonnenes wieder abzugewöhnen. Die Kombination von
Vorerkrankungen aus denen dann Pinkelgewohnheiten entstehen, sind doch eine harte Nuss. Jede der Katzen hat da seine eigene Geschichte und das Miteinander ist dann mitunter auch nicht einfach.
Aber wir bleiben dran. Durch deine Ausdauer und vor allem dein regelmäßiges Nachfragen und die Versorgung mit neuen Tipps finde ich einzigartig, so liebevoll kümmerst du dich um unser Problem. So
etwas findet man selten, man merkt, dass du deinen Job voller Liebe und Überzeugung ausübst. Das verdient wirklich sehr großen Resekt.
Tausend Dank dass es dich gibt!
Liebe Grüße
Astrid, Marc und Nick aus M.



Susanne und Ronald


Liebe Nicky,

ein super großes Danke für die tolle Beratung. Bubi ist richtig aufgeblüht und selbstbewuster. Das Sofa ist nicht länger sein Klo sonder Spielplatz und auf meinem Schoß kuschel. Luna muss noch ein
bisschen lernen nicht alles zu kontrollieren. Die beiden verstehen sich zwar nicht immer, aber immer öfter.

Danke und liebe Grüße
Susanne



Silke und Jörg


Hallo Nicky...

hiermit einmal ein ganz großes Dankeschön für die erfolgreichen Tips für unseren Kater Sammy!
Du warst sozusagen unser letzter Ausweg und wir hatten viel Hoffnung in diese Lösung gesteckt die auch belohnt wurde :-)
Da unser Kater uns nachts regelmäßig mit seinem Miauen den Schlaf geraubt hat, waren wir sehr gestresst und sehr unentspannt mit der nächtlichen Situation.
Mittlerweile ist Sammy wirklich zu 90% nachts friedlich und brav. er kommt auch wieder nachts zum schlafen ins Bett, was er vor lauter Unruhe gar nicht mehr konnte.
Wir sind im Moment sehr glücklich mit der Entwicklung und hoffen das es so bleibt. Ansonsten wissen wir ja an wen wir uns wenden können ;-)
Danke und liebe Grüße
Silke und Jörg



Helga H.


Hallo Nicky,

danke für die vielen wirksamen Tipps für meine zwei wild aufgewachsenen Katzen Lilly und Mucki. Lilly ist wie ausgewechselt und mittlerweile sehr verschmust. Mucki ist zwar noch leicht schreckhaft
aber spielt schon sehr schön mit. Beide erkunden momentan auch das Erdgeschoss. Ich bin sehr zufrieden, wie sie sich dank Deiner Hilfe in der kurzen Zeit entwickelt haben. Vom Bambusgras, das Du
mitgebracht hast, sind sie ganz hingerissen. Nochmals Danke und liebe Grüße von Helga aus D.



Andrea


Sehr nette und vorallem erfolgreiche Beratung.



Silke K.


Hallo Nicky,

vielen Dank für Deine Tips bei meinen zwei Katzen Anni und Möbbi.
Der da-bird ist echt super für Möbbi so richtig zum auspowern.
Die Bachblüten haben auch bei Anni gut geholfen, daß sie sich wieder traut im Haus herumzulaufen.
Auch wenn die beiden keine dicken Freunde sind, so ist es doch entpannter geworden und eine gewisse Akzeptanz ist da.
Sie können auch nebeneinander Fressen und Möbbi akzeptiert nach wie vor ein Pfote heben von Anni, daß er ihr nicht zu nahe kommen soll. Aber zusammen im Wohnzimmer ist möglich und sie kommt auch
wieder zu mir auf die Couch zum kuscheln.
Auch haben wir einen Kratzbaum an's Fenster gestellt, der jetzt immer wieder mal von ihr oder ihm genutzt wird.

Also vielen Dank nochmal für Deinen Besuch und Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Silke aus A.



Share by: