Monika Johanna S.


Frau Ostermeier - vielen Dank für Ihre wertvolle Informationen und Empfehlungen , Ihre Zeit - leider habe ich diese Katze NICHT bekommen , die ich haben wollte...aber bei der nächsten Katze klappt es bestimmt ! Ihre Informationen waren genial - ich als Katzenmutter seit 30 Jahren bestätige es zu 200% .DANKE!



Jessica S.



Vielen Dank für deine tollen Ratschläge und Tipps für unseren Kater. Das Clickertraining nimmt er gut an und ich denke das wir auf einem guten Weg sind ihm die Flausen abzugewöhnen.



Wladi L.


Vielen Dank, Sie haben uns sehr geholfen und dem Kater geht es sehr gut, seitdem Sie bei uns waren!



Thomas F.


Hallo und vielen Dank für Deine Tipps und Ratschläge zum Thema Stressbewältigung und Verhalten. Mit Geduld, der passenden Beschäftigung/Futter und Deiner Hilfe sind meine Miezen fast wieder die alten ;)

DANKE



Sina


Vielen Dank für die liebe, einfühlsame und kompetente Beratung!
Wir hatten das Problem, dass sich die ältere und jüngere neu dazu gekommene Katze nicht verstanden richtig haben.
Nachdem die ältere allgemein eher schüchtern und unterwürfig ist, haben wir uns mit Nicky professionelle Hilfe dazu geholt.
Nach der Umsetzung vieler Tipps ist die Situation nun viel besser und es geht beiden sehr gut.
Kann ich wirklich jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sushi und Molly danken es dir auch.



Sonja & Daniel


Wir bedanken uns sehr für dein offenes Ohr und deine Ratschläge.
Als unsere beiden Katzen eine ziemlich große Meinungsverschiedenheit hatten und wir schon fast am Aufgeben waren, bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast uns Mut zugesprochen. Am Ende haben unsere beiden Katzen dann auch Dank deiner Hilfe wieder zusammengefunden.
VIELEN DANK FÜR ALLES!



Helga


Gott sei Dank, dass es dich gibt, deshalb konnten wir unsere Kija behalten und brauchten sie wegen ihrer Unsauberkeit nicht abgeben.
Es ist alles super und nichts mehr passiert!!!
Sie ist auch viel zufriedener geworden und schnurrt jetzt viel mehr.

Wir sind dir sehr dankbar für deine wertvollen Tipps!

Das Futter aus dem Kühlschrank mit heißem Wasser ist inzwischen Kijas Lieblingsspeise - da schleckt und schnurrt sie, dass es eine wahre Freude ist.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Helga, Gerhard und Kija



Cambra


Zum ersten Mal in unserer langen Katzenlaufbahn hatten wir das Problem des Wildpinkelns im Haus mit Lucy, die wir von der Tierhilfe neu bekommen haben. Sie war ein traumatisiertes Tier, das einen ganz schweren Start ins Leben hatte. Attis hat uns dann an Dich vermittelt. Wir haben alles ausgetestet, was an Ideen im Internet, von Bekannten oder an Eigenideen da war, hat alles nichts genützt. Du hast mit einer Sitzung so gute neue Inputs gegeben, dass das Pinkeln rasend schnell nur mehr ins Katzenklo ging. Lucy hat sich stabilisiert und ist nach 7 Monaten, die sie bei uns ist, eine selbstbewusste, wilde Katze, die ihr Leben sehr genießt. Danke von uns allen!



Caro D.


WIR DANKEN DIR VON HERZEN!!

Seit über acht Jahren geht es unserem Stubentiger heute besser als je zuvor. Und das alles haben wir dir zu verdanken. <3

Unsere Lisl war über acht Jahre lang unsauber und wir hatten gefühlt bereits alles probiert was in unserer Macht stand, aber nichts half. Dank deiner ruhigen, kompetenten und tierlieben Art hast du dir Zeit für uns genommen und uns zugehört, wertvolle Tipps gegeben und uns wieder Mut gemacht dran zu bleiben (besonders meinem Mann :)) Es hat sich gelohnt, denn Lisl ist nun seit fast vier Monaten komplett sauber, ihr Fell glänzt in aller Pracht und sie ist wieder zutraulicher und ausgeglichener (trotz unserem Baby, dass vor ein paar Monaten in unsere kleine Familie kam).
Von daher kann ich mich nur vor dir verneigen und den Hut ziehen! Großartige Psychologin und menschlich absolut TOP. Danke für alles, ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße von uns und ein herzliches MIAU von Lisl.



Andrea R.


Schön das es solche Seiten und Institutionen gibt. Weiter so.



Share by: