Janine und Tom


Liebe Nicky,

vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Tipps.
Unsere 3 Stubentiger verstehen sich zwar nicht jeden Tag gleich gut, wir haben aber gelernt, dass das auch gar nicht der Fall sein muss.
Das Problem mit der Unsauberkeit haben wir gut in Griff bekommen.
Vielen lieben Dank für die prompte Hilfe.

Janine



Claudia M.


Liebe Nicky,

auch wir wollen es nicht versäumen, uns bei Dir recht herzlich zu bedanken. Unser Kater Lucky hatte schon vor ca. einem Jahr angefangen unsauber zu werden. Dies nahm im Laufe der Zeit immer mehr zu.
Durch Deine Hilfe haben wir das Problem gut in den Griff bekommen. Danke dafür !!!



Maria S.


Liebe Nicky,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten wirklich massive Probleme mit unseren drei Katzen. Sie hatten so große Konflikte untereinander, dass unsere Josil sich nicht mehr bei uns
wohl fühlte. Sie hatte eine starke Angststörung entwickelt, war eingeschüchtert und hatte wenig Selbstvertrauen. In ihrer Not hatte sich Josil bei unseren Nachbarn einquartiert. Gleichzeitig hatte
sich aufgrund dieser Konflikte ein Sauberkeitsproblem entwickelt.

Du hast uns ermutig Josil wieder zu uns zurückzuholen und die Integration hat geklappt. Wir haben viele hilfreiche Tipps bekommen und konnten von deinem umfangreichen Wissen um das Wesen von Katzen
sehr profitieren.
Unsere Katzen sind nun wieder sauber. Josil fühlt sich wieder wohl bei uns und behauptet ihren Platz. Die drei Katzen kommen nun gut miteinander klar, sie spielen miteinander oder sind zusammen auf
Streifzug. Aus den verschreckten Tier ist eine anschmiegsame, verschmuste, spielfreudige, frohe und selbstbewusste Katze geworden. Dafür vielen, vielen Dank.

Ich kann nur jeden Empfehlen sich bei Problemen rund um die Katze an Nicky zu wenden.
Bei uns hatte sie einen enormen Erfolg.

Maria S.



Anna und Roman


Liebe Nicky,
im Vergleich zu manch anderen hatten wir zwar nur "kleine" Probleme (Nachts wecken und Kratzen am Sofa), die aber für uns und somit auch für Keiko und Momoko erheblichen Stress bedeuteten. Durch
deine kreativen Ideen, die positive Bestärkung in dem was wir bis jetzt schon gemacht haben und das Erklären möglicher Denk- und Handlungsweisen unserer Katzenmädchen half und hilft uns die beiden
besser zu verstehen und ihre und unsere Bedürfnisse stressfrei anzugleichen. Es gelingt uns natürlich nicht immer, aber wir alle sind viel entspannter miteinander und haben einen tierischen Spaß mit
der Federangel.

Ich kann dich nur wärmstens jedem empfehlen, der bei seinen kleinen Samtpfoten das Gefühl hat, es gibt mehr Stress als Freude. Und wegen der Freude und dem Spaß mit den Beiden, haben wir sie ja
schließlich auch.

Vielen, vielen Dank für deinen offenen und herzlichen Besuch und die großartige Hilfe dafür, was wir ändern müssen um unsere Katzenmädchen zu ändern.

Und weils heute gerade passt: Ein zauberschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben und einen fröhlichen Start ins nächste Jahr.

Herzliche Grüße und Danke
Anna und Roman und Keiko und Momoko (sie liebt übrigens die Fummelkiste!)



Elke


Liebe Nicky,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Dir bedanken.Wir haben Dich in der Not gerufen. Eine meiner zwei Katzendamen hat uns über ein Jahr in die Ecken der Wohnung und Teppiche usw. gepinkelt.
Wir waren wirklich am verzweifeln und dachten schon daran die zwei abzugeben oder evtl. zu trennen. Dank Deiner Hilfe ist dieses Problem nun behoben. Schon am ersten Tag nach Deinem Besuch ist meine
Ledi wieder sauber. Unglaublich aber war. Sie ist auch in Ihrem gesamten Verhalten viel aufgeschlossener und wirkt viel ruhiger, zufriedener.
Nochmals vielen Dank. Nur durch Deine Hilfe ist uns dies gelungen.
An alle Leidensgenossen da draußen, wenn ihr das seht. Zögert nicht, sondern ruft Nicky an. Sie nimmt sich Zeit und hilft Euch Eure Katzen besser zu verstehen.

Vielen Dank nochmals
Ledi, Kessi und der Rest der Familie



Maria, Moritz, Mogli, Kitty und Minky :-)


Hallo Nicky!
Vielen lieben Dank, dass Du uns geholfen hast, unsere Miezen zu verstehen...wir haben mit Deinen Tips die Unsauberkeit in Griff bekommen und seitdem eine trockene Couch ;-) Deine Ratschläge zum
Umgang und zur Einrichtung waren genau das richtige - es klappt seitdem wirklich besser, unsere drei Miezen danken es Dir auch :-) Ich hoffe das Projekt Katzenzaun wird bald starten - die tolle
Beschreibung von Dir wird uns sehr hilfreich sein!
Ich kann Dich nur weiterempfehlen und sagen, dass es sich wirklich lohnt! Liebe Grüße



Caro L.


Hallo Liebe Nicky :-)
Ich möchte mich hier herzlich bei dir bedanken, dass du uns bei dem Verhaltensproblem von Jacky und Spikey (Aggressionen) geholfen hast. Mit deinen Ratschlägen, die wir gut umsetzen konnten, ist es
gelungen, dass sich die beiden Stubentiger wieder verstehen. Ich kann dich jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen! Hier stimmt einfach alles! Viele Grüße



Claudia K.


Vielen Dank ,wir wurden sehr gut beraten wegen den Verhaltensproblemen (vor allem die Agression von Tipsi gegenüber Lui,und der Unsauberkeit) meiner beiden Miezen.Ich bin sehr froh das ich die
Homepage gefunden habe.Frau Ostermeier nahm sich viel Zeit und konnte mir sehr gute Ratschläge geben wie wir die Probleme in Griff bekommen k
önnen.Wir können sie nur weiterempfehlen.



Marie


Nicky hat mich vor ca. einem halben Jahr wegen Verhaltensproblemen (vor allem Unsauberkeit) bei meinen beiden Katzen beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf die beiden intensiv
eingegangen. Nicky hatte dann auch sehr konkrete Tipps für mich, die wirklich geholfen haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!



Share by: