Franziska


Es war die beste Entscheidung Nicky zu kontaktieren! Sie ist einfühlsam und hat ein sehr gutes Gespür für Tier und Mensch. Sie hat uns bei unserem Problem (unreiner Kater) wirklich geholfen und obendrein viele hilfreiche Tipps bezüglich Ernährung, Ausstattung, Klickertraining, Spieleinheiten usw. gegeben. Außerdem hat sie uns viel über das Denken und Verhalten der Katzen allgemein erklärt, sodass man seine Tiere nun noch besser versteht. Ihre Beratung geht weit über das hinaus, was ich erwartet habe. Auch nach dem Beratungstermin kann man sie jederzeit bei Fragen kontaktieren. Sie zeigt wirkliches und echtes Interesse und hat uns damit absolut begeistert! Ich kann sie wärmsten Herzens weiter empfehlen. Danke liebe Nicky!



Christin


Nicolettes Besuch bei uns war Goldwert!
Wir haben 3 Katzen und die beiden Mädels kommen nicht miteinander aus. Deshalb wurde einige Stellen im Haus als Katzenklo benutzt.

Nicolettes Tipps und Anregungen machen absolut Sinn und man merkt, wie sehr man die Umgebung auf die eigenen Bedürfnisse angepasst hat und nicht auf die der Katzen.
Nachdem wir unsere Katzenklo Situation einmal komplett umgekrempelt haben, hat uns unsere Emma nicht ein einziges Mal mehr irgendwo ins Haus gemacht.
Zusätzlich gab es einige Tipps für hochwertiges Futter/gesunde Leckerlis und wie man seinen Fellnasen Gutes tun kann.

Freunde werden unsere Emma und Hermine zwar nie werden, aber so ist das gemeinsame Miteinander definitiv angenehmer geworden.

Lieben Dank an Dich und mach weiter so!
Christin mit Emma, Hermine & Carlos



Alex


Wir sind umgezogen und erkannten unseren Kater nicht mehr. Nach einigen Wochen Sorgen und Verzweiflung kontaktierte ich dich und wir konnten trotz Corona unseren Kater helfen. Schnell wurde er wieder der alte. DANKE



Heidi Z.


Liebe Nici,
wir haben uns bei dir Rat geholt um unsere 5 Katzen (3 meiner Tochter, 2 von mir)zusmamenzuführen. Durch deine Erfahrung und kompetente Beratung haben wir große Erfolge erziehlt. Dafür sind wir dir sehr dankebar und werden jetzt gleich dein Buch bestellen. Sind sehr neugierig darauf. Liebe Grüße, Heidi und Nadine



Cassy & Naomi / Johanna & Christoph


Liebe Nicole,
Herzlichen Dank für deinen Besuch. Auch unseren Fellnäschen hat es sichtlich gefallen.
Du konntest auf alle unsere Problemchen eingehen und hattest immer eine Lösung parat. Super ist auch dass fast alles mit wenig Geldaufwand zu bewerkstelligen war und unseren Kätzchen, Cassy und Naomi, geht es nun wieder besser den je.
Durch dein breit gefächertes Wissen erfährt man während der Beratung auch vieles weiteres und nützliches rund um Katzen und andere Haustiere.
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Liebe Grüße



Tina und Gerhard Z.


Liebe Nicky.

Herzlichen Dank für Deine Tipps für unsere Katzen. Fast alle Tipps haben geholfen und somit ist es wieder ein "sauberes" zusammenleben.

Viele dankbare Grüße senden Dir Tina Gerhard Simba und Bobby



Angela B.


Ich möchte mich recht herzlich bei Nicole bedanken. Meine zwei Kater haben sich nicht verstanden und einer hat einige Male urinert.
Sehr überrrascht war ich über die vielen gut umsetzbaren Methoden und Spiele. Das Urinieren hat nicht mehr statt gefunden und auch die Konflikte sind weniger geworden.

Viele Grüße auch von Fips und Fridolin 😊



Bianca W.


Liebe Nicki,

Wir sind sehr dankbar das Du uns geholfen hast mit unseren 3 Fellnasen. Ich finde es aich ganz toll das Du ins weiterhin Unterstützt unf und mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉 🎊

Lg Bianca, Julian, Leon, Bubi, Melone und Stöpsel



Share by: