Miriam W.


Liebe Nicky,
wir haben dich kontaktiert, um uns Tipps für die Zusammenführung von unserer Hündin Marli und unserem Kater Burli zu holen. Burli kam aus dem Tierschutz mit ca 9 Wochen letzte Woche zu uns.
Durch deine tolle Hilfe, haben wir es geschafft, dass die beiden nach nur wenigen Tagen bereits Freunde geworden sind und es keinerlei Probleme bei der Zusammenführung gab. Sicherlich kann man da auch vieles falsch machen, durch deine Ratschläge verlief jedoch alles total harmonisch☺️
Vielen Dank für deine Hilfe❤️



Familie B.


Als wir unseren Kater Murphy im Alter von neun Jahren aus dem Tierheim zu uns nach Hause holten, fing er an, im Haus an vielen Stellen zu urinieren. Nach vielen eigenen Versuchen und Ratschlägen fremder Personen, die leider alle keinen Erfolg erzielten, entschlossen wir uns Frau Ostermeier um Hilfe zu bitten. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, wo sich Frau Ostermeier schon sehr viel Zeit nahm und beim späteren Termin bei uns zu Hause, wo sie das Ganze genauestens analysierte, konnten wir durch ihre professionelle Beratung das Problem in kürzester Zeit lösen.

Vielen Dank!!!!

Familie Bauer



Tina


Liebe Nicky, wir bedanken uns sehr für deine Beratung, Tipps und Zeit. Du bist immer erreichbar und für weitere Fragen offen. Unser Simba hat seine Leckattacken dank deinem Rat fast gänzlich abgelegt. Wir sind sehr glücklich, dass du uns weitergeholfen hast und wir unserem Simba somit das Leben erleichtert haben. Wir drei senden dir liebe Grüße



Silke und Bernhard Sch.


Liebe Nicoletta, Lili ist über Attis zu uns gekommen und wir waren sehr froh Dich an unserer Seite zu haben. Lilli war erst 4 Monate alt und wir hatten noch keine Erfahrung mit Katzen. Sie benutze unsere Couch und den Parkettboden darunter als Toilette obwohl direkt daneben ihr Katzenklo stand. Wir wußten keinen Rat und waren ziemlich verzweifelt. Wir und unsere Kinder hatten sie sehr lieb gewonnen und wollten sie nicht wieder hergeben. Nach einem ausführlichen Telefonat und der Erklärung unserer Wohnsituation anhand von Videos hast Du uns dann die entscheidenden Tipps gegeben. Lilli ging daraufhin nur noch auf ihr Klo und jetzt, 3 Monate später nur noch draußen. DANKE !!!!



Stefanie


Durch Nickys überaus kompetente Beratung und Hilfe konnten wir das Kommunikationsproblem (starker Konflikt) zwischen unserer alt eingesessenen Katze und einem Kater mittleren Alters, der neu mit eingezogen ist, schlichten. Man meint immer viel zu wissen und viel allein schaffen zu können, trotzdem wären wir ohne Nickys Hilfe regelrecht aufgeschmissen gewesen. Herzlichen Dank dafür.



Anke S.


sehr kompetente Beratung bei meiner schwer traumatisierten Katze. Nicky ist auf alle Probleme detailliert eingegangen und hat mir Lösungsvorschläge gegeben und es hilft immer noch. Ist sehr zu empfehlen bei Problemkatzen!!!!



Maike K.


Liebe Nicky, herzlichen Dank für die schnelle, kompetente und einfühlsame Hilfe per Telefon und WhatsApp in Corona Virus Zeiten. Toni und Walli sind wieder ein Herz und eine Seele! Der Kratzbaum ist auch schon bestellt! Alles Gute von Maike& Uli und den Stubentigern.



Rosmarie L.


Nicky Ostermeier hat uns in einer ausweglos scheinenden Situation, einem schlimmen Konflikt zwischen zwei Katern, dank ihrer hohen Kompetenz und ihrer großen Erfahrung enorm geholfen. Nicky ist zudem herzlich, einfühlsam, kreativ, sehr aufmerksam beobachtend, engagiert und ermutigend. Alle meine Hunde und Katzen sind sofort auf sie "abgefahren" und ich bin ihr zutiefst dankbar.



Share by: