REGENBOGENBRÜCKE

In der Nacht vom 19./20.09.20 haben wir unseren Djegolino erlösen müssen...

Unser Kämpfer hat die letzten Monaten viel mitgemacht und trotzdem seine unnachahmliche Djego-Art behalten: Er hat sein Leben, vor allem das Fressen und Schmusen genossen. Obwohl er nichts mehr sehen konnte, bestand er auf seine täglichen Kontrollgänge im Garten-Gehege...

Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk für uns!!!

Wir lieben und vermissen Dich....

Am 05.10.17 ging unsere Vieby über die Regenbogenbrücke....

In unseren Augen viel zu früh.....aber liebe Vabi-Maus, wir haben die 6 Jahre mit dir, unserer "Lieblingsnervensäge" sehr genossen und sind dankbar dafür! - Wir vermissen dich unendlich! Du bist in unseren Herzen und wir wissen, dass es dir jetzt wieder gut geht!

Diana
Diana

Am 01.10.13, um 11.30 Uhr ging meine Diana  über die Regenbogenbrücke.

Manchmal vergeht die Zeit viel zu schnell...Auch wenn das eigentliche Zuhause das Tierheim war, warst du doch irgendwie mein Hund und eine tolle Lehrmeisterin!!!! 

Ich vergesse dich nie und ich weiß, jetzt geht es dir gut!!!