Über Uns

Vabienne

Wir, d.h. mein Mann, unser kleiner Sohn, unsere Stubentiger, Sina und Djego (EKH / Mix), sowie unsere Bengalkatze Vabienne und ich, leben in einem Einfamilienhaus, mit einem großen, katzengerechten Außenfreigehege.

 

Eigentlich wollten wir mit Vabienne eine kleine Bengalkatzenzucht beginnen. Wir haben alles versucht, hatten aber kein Glück. Vabi wurde nicht trächtig. 

 

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es mit einer anderen Bengaldame probieren sollen. Wenn wir uns dazu entschließen, werden wir dies rechtzeitig auf unserer HP einstellen. 

 

Sollten Sie an einem Bengalkitten interessiert sein, helfen wir gerne bei allen Fragen über diese faszinierende Rasse weiter. Die Auswahl des Züchters ist natürlich besonders wichtig. Auch dabei helfen wir gerne weiter. 

 


 


Unser Katzengehege